|
|
|
Das Thema wurde geschlossen. |
Ich
*Nach einer längeren Abwesenheit von Mystic Falls kam ich wieder zurück und wusste in diesem Moment noch nicht genau wie Elena auf mich reagieren wird, den bin ich einfach so verschwunden ohne was zu sagen. Mit einem mulmigen Gefühl und einen Strauß Roter Rosen ging ich langsam die Verandatreppe hinauf, den hörte ich genau das sie da war. Schließlich an der Tür angekommen klingelte ich und hoffte das Sie mir die Türe nicht sofort wieder zuschlägt einen moment überlegte ich noch was ich Ihr den sagen sollte. Da hörte ich auch schon wie jemand die Treppe hinunter zur Türe kam, gespannt wartet ich wer die Türe öffnet. Meine größte Hoffnung war das Elena die Türe aufmacht.*
Elena
Gerade wollte sie sich hübsch machen, für eine Party wo sie sich mit Caroline treffen wollte, denn sie wollte einfach mal abschalten, einen Tag mal nicht an Damon und Stefan zudenken. Denn langsam ging sie daran wirklich kaputt, aber es war auch nicht einfach, diebeiden aus ihrem Kopf raus zu kriegen. Als es plötzlich klingelt, runzelt sie verwirrt die Stirn und sah auf ihre Handyuhr. °Ich bin doch noch in der Zeit?° Schnell kämmte sie sich die Haare zurecht und ging dann gleich runter. Vielleicht war es ja Damon und wollte sie abholen? Aber sie hatte ihm nichts von der Party gesagt. Naja, irgendwie bekommt er ja sowieso alles raus. Als sie dann die Tür öffnet und Stefan mit einem Strauß roter Rosen sah, klappte ihr der Mund auf. Am liebsten wäre sie ihm einfach in die Arme gesprungen, hätte tausend fragen gestellt wo er war, wieso er einfach gegangen war. Aber sie musste hart bleiben und genau deshalb verschränkt sie die Arme vor der Brust und sah ihn fragend an "Stefan..? Was machst du hier?"
Ich
*Die Türe ging auf und da stand sie ich sah Sie an und Sie war einfach wunderschön, ich hatte Sie in dieser Zeit nie vergessen können. Doch sofort merkte ich wie Die auf mich reagierte ich sah genau wie Sie die Arme vor mir verschränkte und es verletzte mich aber was hätte ich erwarten sollen? Schließlich war ich an Selber dran Schuld.* Ehm Hey Elena, ich wollte dich sehen komme ich ungelegen? *Fragend sah ich Sie an. Dabei streckte ich ihr den Strauß Rosen entgegen.* Uh ja wo soll ich nur anfangen. °einen moment lang überlegte ich wie ich es ihr sagen sollte.° Erst mal Es tut mir leid das ich einfach ohne einen Wort verschwunden bin und dich dabei Verletzt habe. Niemals wollte ich dich Verletzten den Ich Liebe Dich! *Leicht spitzten sich meine Augen und ich lächelte leicht auf eine charmante art um Sie zu besänftigen.*
Elena
Sie wusste nicht wirklich was sie zu all dem was gerade passierte sagen sollte. Deshalb sagte sie vorerst nichts. Als sie dann seine Worte vernehmen konnte, hebt sie skeptisch eine Augenbraue "Ach was? Du wolltest mich sehen? Wirklich? Einfach so? Wow, wie komme ich denn zu dieser Ehre? Wenn ich ehrlich bin, ja dann kommst du ungelegen. Aber wenn du schon mal hier bist, schreib ich schnell eine sms, dass ich später komme." Gerade wollte sie ihr Handy zücken um eine sms zu schreiben, da sah sie schon vor ihren Augen diesen Rosenstrauß. "Für mich?" Nahm ihn lächelnd an und konnte schon deutlich den Rosenduft vernehmen. Kurz überlegte sie ob sie ihn herein bitten sollte, aber da fing er schon an zu reden. Schüttelt kurz den Kopf, denn das alles wollte sie gar nicht hören. Geht dann rein in den Flur und deutet mit ihrem Kopf zu Stefan "Komm rein" Als er dann rein kam, schloss sie die Tür hinter sich und lehnte sich an die Tür "Und du meinst.. weil es dir leid tut, dass ich jetzt wieder erweiche und alles wieder gut ist? Ich bin wirklich verletzt. Wieso hast du nie angerufen, hm?" Schließt für einen Moment die Augen um einmal tief Luft zu holen und sich zu beruhigen, sie wollte vor Stefan nicht in Tränen ausbrechen. "Ich kann dir nicht wirklich glauben, dass du mich noch liebst, denn wenn es so wäre dann wärst du nicht einfach so gegangen, Ich habe mir die ganze Zeit Vorwürfe gemacht, dass ich Schuld bin aber du wolltest ja verschwinden. Ich bin nicht Schuld!" Sagt sie leise, er hörte sie ja sowieso. Die Rosen, legte sie auf den kleinen Tisch, sah ihn dann weiterhin an und schüttelt nur fassungslos den Kopf "Wieso.. Wieso kommst du _jetzt_ wieder?"
Ich
*Ich hörte ihr genau zu und merkte das sie wütend und zu gleich verletzt war. Dann sah ich ihr Kopf nicken und langsam ging ich hinein während ich merkte das Elena die Türe sofort schloss. Jede Bewegung nahm ich von Ihr war.* Ja Ich verstehe dich wirklich, damals bin Ich gegangen um dich zu schützen gerade weil Ich dich Liebe. Ich weiß genau das ich dich zu tiefst verletzt habe und es ist viel verlangt das du mir Verzeihst doch hoffe ich das du mir irgendwann Verzeihen kannst. *Einen Schritt ging ich auf Sie zu als ich sah das Sie ihre Augen schloss und legte eine Hand auf ihre.* Es tut mir wirklich leid Elena. Wemm ich gehen soll sag es bitte schließlich möchte ich dich nicht noch weiter verletzten. °Es zeriss mir mein Herz sie so zusehen.° *Ich legte meinen Kopf schräg und sah Sie einfach nur an, den fehlten mir die Worte.*
Das Thema wurde geschlossen. |
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 221
Themen
und
751
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |