Willkommen bei Blood Valentine Gesucht werden: DAMON!!!!! REBEKAH KATHERINE TYLER ELIJAH, Alaric, Finn, Carol uvm. Auch FreeCharas sind erwünscht

Probepost Elena

in Probeplay 17.02.2012 23:44
von Tatia Petrova | 41 Beiträge

Hier kannst du posten :)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Probepost Elena

in Probeplay 18.02.2012 00:00
von Elena

Sie ging durch denn park der kühle Wind wehte durch ihr Haar sie dachte nach sie wollte mit Stefan reden nur machte er es ihr einfach nicht so leicht er blockte wenn es um Anäherungsversuche von ihr ging sie schluckste schwer denn sie liebte ihn immernoch sehr nur wusste sie nicht was sie noch tuhen sollte es hatte sich ja sehr viel verändert das wahr ihr bewust sie sah kurz in denn Himmel dann ging sie weiter durch denn Park sie musste ihren Kopf irgendwie auch frei beckommen nur wahr das auch nicht grade einfach denn immernoch schwebte Stefan in ihren Kopf herum.

nach oben springen

in Probeplay 18.02.2012 00:30
von Tatia Petrova | 41 Beiträge

Liebe Elena Anwärterin,

du postest gut, doch leider hat es für die Rolle nicht gereicht. Daher würden wir dir gerne eine andere anbieten. Wir haben ja noch viele interessante Rolle frei. Vielleicht ist eine dabei die dich reizt?!

LG Tatia

nach oben springen

in Probeplay 18.02.2012 00:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

oke sehr schade hätte es gerne mal mit Elena versucht

nach oben springen

in Probeplay 18.02.2012 14:03
von die die seid 5 jahren Playt

Ich kam grade in´s Wohnzimmer rein , hatte mich mit Stefan gestritten und das war echt nicht gut für mich , ich machte mir schon wieder Sorgen und einmal mehr hätte ich Damon zum Trösten gebraucht . Ich Setzte mich auf die Couch und dachte nach über Stefan , Damon und die anderen , mit einem Leisen Seufzen nahm ich mir ein Schluck Orangen Saft und stellte fest das er nach nichts Schmeckte . Ich Schüttelte kurz den Kopf denn jetzt wurde der Geschmack des Saftes Sauer , ich rannte in´s Bad und spuckte alles wieder aus . Schnell ging ich wieder in das Wohnzimmer und dann an die Tür denn es hatte grade Geklingelt , noch etwas benommen öffnete ich die Tür und sah das Damon davor stand .

nach oben springen

in Probeplay 18.02.2012 14:04
von Elena(Moni)

Elena wacht morgens auf und nahm ihr Tagebuch und schrieb rein was gestern alles Passiert ist.Sie legt ihr Tagebuch weg und zog sich an.Sie ging runter und frühstückte.Dann langweilte sie sich und dachte nach was sie machen könnte°Ich glaube ich gehe zur care.° Zunächst stand sie auf,schnappte ihre Jacke und machte sich auf dem weg zu Caroline.Als sie vor der Tür war klingelte sie und hoffte das sie da war.Nach 5 Minuten schrieb sie Caroline eine sms

~[i][u]Hey care,wo bist du garde.Ich bin bei dir und warte dort auf dich
LG Ell~[/u][/i]

Ich lehente mich an die mauer und ließ mich zum Boden rutschen.Ich sah ins nichts und hoffte das bald jemand kommen würde.

nach oben springen

in Probeplay 18.02.2012 14:09
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

okay danke an euch beiden. wir werden uns kurz beraten und dann hier rein schreiben wie wir uns entschieden haben! habt bitte einen moment geduld

nach oben springen

in Probeplay 18.02.2012 14:18

sooo wir haben uns entschieden aber erstmal danke an euch beiden. wir finden beide post ganz gut aber wir können ja leider nur eine nehmen. wir haben uns für die entschieden die schon seit 5 jahren playt du kannst dich dann anmelden. aber ein dickes dankeschön an dich moni! hättest du vielleicht interesse an einem anderen chara?

nach oben springen

in Probeplay 18.02.2012 14:19
von kein Name angegeben • ( Gast )

ich gucke mal

nach oben springen

in Probeplay 18.02.2012 14:24

okay mach das. du kannst auch gerne einen free chara machen wenn du möchtest!

nach oben springen

in Probeplay 18.02.2012 14:27
von die die seid 5 jahren playt

Vielen dank freue mich schon bei euch zu playen
habe mich als Elena Gilbert regestriert und ihr müsst mich nur noch frei Schalten (:

nach oben springen

in Probeplay 18.02.2012 14:29

Du bist frei:-)

nach oben springen

Vampire, Orginal, Menschen, Werwölfe, Hybriden, Hexen,
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (02.08.2023 16:19).