Willkommen bei Blood Valentine Gesucht werden: DAMON!!!!! REBEKAH KATHERINE TYLER ELIJAH, Alaric, Finn, Carol uvm. Auch FreeCharas sind erwünscht
#1

Probepost Jeremy

in Probeplay 24.02.2012 13:31
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Hier kannst du los legen!
Viel Spaß und viel Glück



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Jeremy

in Probeplay 24.02.2012 13:47
von Sabrina
avatar

Ich hatte gerade Schluss und bin aus dem Grill als ich sie sah. Völlig irritiert blieb ich stehen und schaute ihnen zu. Da es interesser wurde bin ich sogar um die Ecke gegangen und hae mich gebückt damit ich nicht auffalle. Erst war ich mir nicht sicher, doch nach näherem schauen wusste ich das sie es war. Doch was wollte sie von Stefan und war sie es wirklich?
Ih musterte sie genau.

Draußen war es kühl und der Wind schnitt durch ihre Kleidung als wäre sie aus Papier.
War es Elena oder doch Katherine?!
Und was wollte sie von Stefan? Ganz verwundert lauschte ich dem Gespräch. Ah- es ging also um.. .

WAS?! Ich sprang hoch um mir das genauer anzusehen. Ich konnte es nicht fassen. Er hielt ihre Hand und dieser ständige Blick kontakt, was war hier los und was ist it ihr los?!
Ich überlegte die ganze Zeit wer das nun war, Elena oder Katherine. Bislang hatte ich keine Probleme die beiden zu unterscheiden obwohl es schwer war aber diesmal.. ne diesmal war es anders.

...

Nun dreht Stefan sich zu mir? Ich bücke mich °Oh nein, hat er mich etwa gesehen°, und schon fühle ich eine Hand auf meiner Schulter und drehe mich erschrocken um.

"Elena, Katherine?"

Mit großen Augen sah ich ihr in die Augen und sie sagte nur ...

(( Tja was sagte sie nur und wer war es?! :D .. Heiße mich herzlich WIlkommen und das Play geht weiter :P ))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Jeremy

in Probeplay 24.02.2012 13:52
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Deine Ausdrucksweise ist sehr interessant!
Du kannst dich gerne als Jeremy Gilbert anmelden. Herzlich Willkommen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Jeremy

in Probeplay 24.02.2012 13:54
von Sabrina
avatar

Oh super, danke

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Vampire, Orginal, Menschen, Werwölfe, Hybriden, Hexen,
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (02.08.2023 16:19).