Lange war ich nicht mehr in Mystic Falls.Nachdem mich Klaus wieder frei liess und er mich nicht mehr manipuliert hatte brauchte ich für mich und genoss meine Freiheit. Klar war das mich nicht viele mochten in Mystic falls aber das war mir egal denn ich war mir sicher früher oder später würde ich Damon wieder um den Finger wickeln denn er hat mir in letzter zeit nicht gezeigt das er mich wirklich hasste. Irgendwo in ihm drinne wusste ich das er auch noch für mich was empfand das musste sein. Langsam kam ich dann in Mystic Falls an und stand im Park und überlegte wo ich hingehen konnte und da kam mir der Grill. Langsam machte ich mich auf den weg dorthin und wurde auch wieder als Elena begrüsst und ich nicktre ihnen einigermassen freundlich zu. Mein weg führte dann rein und ich bis auf die lippe und legte mein kopf schräg.Kurz legte ich meine lippen darauf und ich stand hier wieder in sexy pose. Dann sah ich von weitem Damon an dem Tresen und ging zu ihm zu. Auch die ganzen anderen waren hier. Es war halt der Treffpunkt hier in Mystic Falls.Dann kam ich an dem tresen an und schaute den Kellner an und bestellte mir auf Kosten des Hauses einen drink. Als ich was sagte bemerkte ich das Damon mich anschaute und ich grinste ihn an. " Na Damon ich hoffe du hast deine alte Freundin vermisst?" sagte ich und tippste mit meinen fingern auf den Tresen und schaute Damon mit einem durchbohrten Blick an. " und was gibt es neuses? wo ist elena oder wo ist stefan?" kurz stoppte ich " ach ne der ist ja wieder als ripper unterwegs" scherzte ich denn ich. Es war schon etwas belustigend das er nun auf die andere seite gewechselt ist.