Willkommen bei Blood Valentine Gesucht werden: DAMON!!!!! REBEKAH KATHERINE TYLER ELIJAH, Alaric, Finn, Carol uvm. Auch FreeCharas sind erwünscht
#1

Probepost Tyler Lockwood

in Probeplay 24.02.2012 14:32
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Hier kannst du Posten. Viel Spaß und viel Glück



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost Tyler Lockwood

in Probeplay 24.02.2012 15:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich playe einfach mal eine verwandlungs scene oki??

ICh hatte keine zeit mehr, stellte ich fest..schnell rannte ich, mit sammt meine unzähligen ketten die kurze treppe zur gruft runter..durch einen kleinen loch in der wand konnte ich den aufsteigenden mond sehen..meine muskeln spannten sich und waren kruu davor fürchterlich zu schmerzen..hastig befestigte ich die ketten an den wänden und anschließend an mir selber..ich prüfte nach ob sie auch hielten..ich hielt inne..atmete tief ein und aus und machte mich bereit für den schmerz der mir gleich wiederfur..ich hatte immer gedacht man gewöhnt sich drann und auch vor caroline oder matt behauptete ich immer das es nicht mehr so schlimm sei, doch dies stimmte nicht..jeder Vollmond, jede verwandlung fühlte sich an wie die erste..ich lehnte gegen der wand und lugte aus den kleinen loch und wartete nur darauf das der schmerz einsetzte..und kaum dachte ich wieder an den schmerz so kam er auch..laut schrie auf..dieser schmerz kam so unerwartet, so plötzlich..ich spärte wie meine knochen brachen, wieder zusammen wuchsen nur um wieder zu brechen..ich spürte wie mein körper sich veränderte, wie mein wesen sich veränderte..
lange zeit kämpfte ich gegen diese verwandlung an, doch irgendwann konnte ich nicht mehr, ich lies mich gehen, hörte auf dagegen zu käpfen..
um punkt zwölf uhr war es soweit, ich war ein wolf und ich witterte etwas, etwas kaltes, etwas totes, einen vampir..und dieser vampir befand sich direkt hinter mir, hinter einer tür, versteckt, gesichert..ohne zu warten wirbelte ich herrum und ging auf ihn los..
ich warf das tote, kalte wesen zu boden..mein unterbewusstsein wollte das ich aufhörte, das ich es bereuen würde wenn ich jetzt zu biss, und es hatte recht, denn als meine zähne sich in den körper des wesens bissen, bemerkte ich das dieses Wesen..Caroline war..

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost Tyler Lockwood

in Probeplay 24.02.2012 15:15
von Caroline Forbes | 315 Beiträge

Das war völlig in ordung das du dir diese Szene ausgesucht hast.
Wir haben uns kurz beraten und du kannst dich unter Tyler Lockwood anmelden.
Herzlich Willkommen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost Tyler Lockwood

in Probeplay 24.02.2012 15:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay cool danke :))))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Vampire, Orginal, Menschen, Werwölfe, Hybriden, Hexen,
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 221 Themen und 751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 19 Benutzer (02.08.2023 16:19).